Unternehmensphilosophie

Partnerschaft führt zum Erfolg!

Die Qualität eines Unternehmens hängt zu einem wesentlichen Teil von den Fähigkeiten und der Leistungsbereitschaft seiner Mitarbeiter ab.

Nur in einem guten Betriebsklima können beste Leistungen erbracht werden. Deshalb ist der Kern unseres Wirkens die faire, wertschätzende und partnerschaftliche Zusammenarbeit, die Vertrauen auf allen Seiten schafft.

Qualität
Qualifizierte Personalprofis mit langjährigen Erfahrungen im Personalbereich stehen für Qualität

  • optimaler Kundenservice.
  • passgenaue Zusammenführung von Betrieb und Mitarbeiter.
  • faire Arbeitsbedingungen für Mitarbeiter.

Sicherheit
Oberstes Kriterium für die Überlassung von Arbeitskräften ist die Sicherheit und die Gesundheit unserer Mitarbeiter. Regelmäßige Arbeitsplatzbesichtigungen, Sicherheitsunterweisungen sowie Maßnahmen zum Schutz und zur Sicherheit unserer Mitarbeiter sind für uns selbstverständlich.

Zufriedenheit
Respektvolles, wertschätzendes und ehrliches Miteinander sorgen für eine bessere Arbeitsleistung der Mitarbeiter und damit für Zufriedenheit auf  allen Seiten.

Vertrauen
Durch eine offene Kommunikation, Loyalität und Verlässlichkeit im Umgang mit unseren Mitarbeitern und Kunden schaffen wir Vertrauen auf allen Seiten.

Verantwortung
Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und Kunden stets bewusst. Daher entscheiden und handeln wir überlegt und eigenverantwortlich. Unsere Mitarbeiter sowie unsere Kunden unterstützen wir in ihrer Arbeit und stehen für die Folgen unseres Tuns ein.

Erfolg                                                                                                                                                                                                                                 Zufriedene und motivierte Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Wir sind uns bewusst, dass es für den Gesamterfolg des Unternehmens auf jeden Einzelnen ankommt.

Ihr Erfolg ist unser Ziel!

Unsere Philosophie

„Der Kern unseres Wirkens ist die faire, wertschätzende und erfolgreiche Zusammenarbeit, die Vertrauen auf allen Seiten schafft“.

 

„Ich bin der Überzeugung, dass der Erfolg einer langfristigen Geschäftsbeziehung in der verlässlichen und vertrauensvollen Partnerschaft begründet liegt.“

Dipl.-Kfm. Ralph Buemann
Geschäftsführer
Buemann Personal Service GmbH